JOHNNY BACH

Seit über 30 Jahren begeistert der sympathische Holländer JOHNNY BACH als Sänger und Entertainer die Schlagerfans weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus. Der musikalische Durchbruch begann 1989 mit seinem Hit „Buenas Noches From A Lonely Room“. Erfolgsproduzent Walter Gerke schrieb damals diesen Song, von dem in der ersten Woche über 35.000 Exemplare verkauft wurden.
Seitdem hat JOHNNY BACH unzählige Preise gewonnen, u.a. die „Goldene Note“, die er zusammen mit Dieter Bohlen und „New Mixed Emotion“ von RTL verliehen bekam.

Mit seinem Nr.1-Hit „Gänsehaut“, war Johnny in fast allen großen TV-Shows zu Gast. Es folgten TV-Erfolge im In- und Ausland, u.a. im MDR, NDR, ZDF-Fernsehgarten, Musikcafe mit Dennie Christian, SBS6, RTL Niederlande, RTV Noord.
In den Niederlanden landete Bach mit „Ik ben verliefd schat“ auf Platz 1 der Radio Charts und gehört in sein Heimatland schon längst zu den großen Stars.

Nun startet Johnny Bach noch einmal voll durch. Mit dem Hamburger Erfolgsproduzenten PETER SEBASTIAN entstand ein einzigartiges Album mit neuen Songs und Hits wie „So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiedersehen“ oder „Golden Roses From Paradise“. Ein Album mit vielen Klassikern und Lieblingsliedern von dem stimmgewaltigen Holländer.

In seinen Liveshows begeistert JOHNNY BACH mit dem „best of“ seiner eigenen Songs und Hits von Engelbert Humperdinck, Tom Jones, Tony Christie, Neil Diamond plus deutsche Schlagerklassiker, wie „Du“ von Peter Maffay oder „Marmor Stein und Eisen bricht“.

Saskia Leppin
The Rocking Waves – Die Schlager Rock Show
Menü