Uwe Hübner

Der ehemalige Moderator der „ZDF-HITPARADE“ ist nicht nur für Schlager-Veranstaltungen ein Kult- Moderator, sondern für jede Moderation der richtige Mann.

Er ist ein absoluter Profi und bestätigt dieses bei jeder Art von Veranstaltung. Immer perfekt vorbereitet präsentiert er charmant Ihr Event und (ver)führt Ihre Gäste durch das Programm.

Als Fernsehmoderator war er bei „neun live“ und „Goldstar-TV“ zu sehen. In intensiven einstündigen Vis-á-Vis Gesprächen entlockte Uwe Hübner dort seinen Gästen aus der deutschen Musikszene vieles, was in deutschen Fernsehen noch nie gesagt wurde, – immer provokant respektvoll !

Vielen Rundfunksendungen gab er seine Stimme und sein journalistisches Fachwissen. So konnte man ihn im „WDR4-Startreff“ erleben, genauso wie im „ARD-Nachtexpress“ oder „ARD-Radiowecker“.

Seit über 30 Jahren ist Uwe Hübner auf dem Bildschirm und am Mikrofon als ein absoluter Profi zuhause, – journalistisch perfekt und von Kollegen geschätzt.

Einer der bekanntesten deutschen Moderatoren !

Thomas Gerres