SASKIA LEPPIN – ein Highlight für jede Feier!

Die gebürtige Hamburgerin verzaubert Menschen durch ihren Gesang und bringt ihr Publikum mit ihrer Ausstrahlung und fröhlichen Art zum Strahlen, Tanzen und Feiern. Musikalisch hat Saskia Leppin bereits einiges vorzuweisen.

Die Bühne ruft !
So spielte sie nach ihrer Profiausbildung an der „Stage School Hamburg“ – Deutschlands größter und erfolgreichster Schule für Tanz, Gesang und Schauspiel – u.a. am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, am „FRITZ Theater“ in Bremen und in verschiedenen Musical-Galas in ganz Deutschland.
Seit 2008 begeistert Saskia Leppin viele Jahre und weltweit Menschen mit ihren „Schlager-Shows“ als Solo- und Gastkünstlerin auf AIDA-Kreuzfahrtschiffen.

Eigene Songs
2013 veröffentlicht Saskia ihre Debütsingle „Lieb mich heute Nacht“. Der Song landet prompt einen Achtungserfolg in den Deutschen Airplay-Charts und konnte sich über Wochen in den Hitparaden halten. Nach weiteren Single-Veröffentlichungen erschien 2016 das erste Album „Alles auf Anfang“ u.a. mit der Coverversion „Wenn du denkst du denkst“ von und mit Gunter Gabriel. Dieser Song wurde nach 41 Jahren neu aufgelegt. Die Country-Ikone
komponierte den Titel 1975. Damals wurde er von Juliane Wedding gesungen. Mit ihrer Single „Es hört niemals auf“ gelang Saskia in Jahr 2021 der bisher größte Erfolg. Der Song platzierte sich über 20 Wochen in den TOP10 der Airplaycharts. In manchen Radiostationen konnte er sogar Platz 1 erklimmen. In nahezu alle Schlager TV-Sendungen wurde Saskia eingeladen und konnte dort das Herz der Zuschauer und der Redakteure erobern. Kurz darauf erschien ein außergewöhnliches Duett von Saskia und Daniel Sommer. Der Song „Das war so nicht geplant“ ist ein tanzbarer Schlagerhit voller Verführungskraft, mit einem hymnischen Refrain und mitreißenden Melodien.

Auftritte im TV
Es erschienen diverse Portraits über die hübsche Sängerin u.a. im ZDF und in Sat1. Fast zwei Jahre präsentierte sich Saskia Leppin einem Millionenpublikum und sang die Nationalhymne bei WM-Boxkämpfe live in Sat1. Aber auch in TV Shows, wie „Meine Schlagerwelt“ mit
Ross Antony oder „Immer wieder Sonntags“ mit Stefan Mross war Saskia gern gesehen Gast. 2021 folgten Einladungen zu „Schlagerspaß mit Andy Borg“, in die „Ross Antony Show“ und in den „ZDF-Fernsehgarten“, wo sich Andrea Kiewel in ihrer Anmoderation sogar zu dem Spruch „Mensch, bist du hübsch“ hinreißen ließ.

Ein musikalisches Highlight für ihre Veranstaltung
Saskia Leppins Repertoire umfasst Schlager, Pop, Evergreens und Musical.
Entertainment pur, leidenschaftlich und mitreißend! Egal ob Party oder eher „ruhigere Töne“, Firmenevents, Galas, Geburtstage oder Hochzeiten – mit ihrer natürlich frischen Art und einer Stimme, die berührt und nicht mehr loslässt, begeistert Saskia Leppin jedes Publikum und wird ein Garant für das Gelingen ihrer nächsten Veranstaltung sein.

DJ Ötzi
Diana Sorbello