THE ROCKING WAVES

Die total verrockte Schlager-Show!

Weltberühmte Rock-Songs, Gitarrenriffs und Bassläufe im einzigartigen Mix mit den  beliebtesten Schlager-Hits und Hymnen von gestern und heute! Erleben Sie eine brandheiße Live-Performance mit rockigen Grooves, stampfender Bassdrum und purem Entertainment!

Die Schaumkrone auf der Partywelle ist die unverwechselbare Stimme von Bandleader und Frontmann Andreas Lebbing. Mit der Schlager-Kultband „WIND“ holte er 1987 beim internationalen Grand Prix d‘Eurovision Platz 2 für Deutschland, war zu Gast in allen großen TV-Shows und zählt definitiv zu den besten Sängern Deutschlands.

Musikalische Welten vereinen sich! Hit auf Hit verschmelzen die Songs in dieser Show zu einer Endlos-Party, bei der Schlagerseelen und Rockerherzen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Man kennt jeden Song, jeden Groove, jeden Riff und das Publikum wird Teil einer musikalischen Zeitreise, von der man sich wünscht, sie würde niemals enden. The Rocking Waves überwinden mühelos Klischees und begeistern Jung und Alt nicht zuletzt durch unbändige Energie und Spielfreude.

Diese Show ist Party pur – vom ersten bis zum letzten Akkord.

Auszug aus dem Repertoire:
Hulapalu * Mamy Blue * Mendocino * Du kannst nicht immer 17 sein * Lass die Sonne in dein Herz * Für Alle * Warum hast Du nicht Nein gesagt * Dschinghis Khan * Marmor, Stein und Eisen bricht * Skandal im Sperrbezirk * Verdammt ich lieb dich * Auf anderen Wegen * 1000 Träume weit (Tornero) * Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben * Oh happy Day * Jenseits von Eden * u.v.m.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Johnny Bach
Diana Sorbello
Menü