Peter Wackel

Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- und Mallorcakünstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr, also eine echte Partylegende !
Wackel begeistert Massen mit seiner besonderen LIVE KONZERT-Atmosphäre: er gilt als Stimmungsgarant und Entertainer und überzeugt durch seine Live-Performance und seine unglaubliche Bühnenpräsenz ebenso wie durch ideenreiche Show-Highlights, mit denen er neue Standards setzt.

Mit seinen Hits wie…
Boom Boom, I MALLE
Scheiss drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr)
Joana (Du geile Sau)
Freitag auf Montag
Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier
Ich verkaufe meinen Körper
Ladioo
VOLLGAS!
Manchmal möchte ich schon mit Dir
Heimweh nach der Insel
Kenn nicht deinen Namen
Schwarze Natascha
Wir wollen doch nur feiern
 u.v.m.
rockt Wackel die Bühne und kann inzwischen viele Charterfolge, Fernseh-Auftritte, einen Gold Award und über 24 Jahre Showbiz vorweisen. Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung: ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt

WE ❤️ PARTY, WE ❤️ PETER WACKEL!

Vincent Gross
The Rocking Waves – Die Schlager Rock Show