Vincent Gross


Vincent Gross
 schafft es mit seiner frischen, positiven Art und seiner gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig zu repräsentieren. Genau wie Justin Bieber begann Vincent, Coversongs mit der Videokamera aufzunehmen und die kurzen Clips bei YouTube hochzuladen und wurde so entdeckt. Mittlerweile ist er in seinem Genre einer der spannendsten Newcomer, der wie kaum ein anderer in der Lage ist, alle Generationen mit seiner Musik zu vereinen. Egal ob Teenies oder Best Agers, Vincent und seine Musik wird von allen geliebt.
Seine Songs sind eine gelungene Mischung aus Pop, Dance und Schlager, die zündet. Das Ergebnis ist genau der Wall of Sound, der Vincent Gross in der Schlager-Szene seit je her so einzigartig macht.

Vincent Gross hat sich dank seines positiven Charismas und seinen musikalischen Talenten längst zum Medien- und Chartliebling entwickelt. Er wurde schon mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Mittlerweile stehen die Trophäen des SWR4 Musikpreises, des SWR4 Newcomer-Awards, des SMAGO-Awards, des Ekki Göpelt-Nachwuchspreises und des Radio Bayern-Plus der Awards für den «Schlager des Jahres 2018» in seiner Wohnung. Die beständig wachsende Fangemeinde liebt Vincent Gross wegen seiner Fan-Nähe und der aufrichtigen Intention, das Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus zu begeistern. Und der Funke springt über!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mia Julia
Peter Wackel
Menü